
Allgemeine Geschäftsbedingungen
1. Leistungsumfang
- a) Kimberly Agoston (www.kolorartistry-farbberatung.de) bietet professionelle Makeup- und Farbberatungsdienstleistungen an, um die Schönheit und das Selbstvertrauen unserer Kunden zu fördern.
- b) Die Dienstleistungen werden von qualifizierten Fachleuten erbracht, die Produkte von höchster Qualität verwenden.
2. Kundenverantwortung
- a) Der Kunde ist verantwortlich für die Mitteilung etwaiger Allergien oder empfindlicher Haut gegenüber Makeup-Produkten oder anderen Produkten.
- b) Der Kunde erklärt sich damit einverstanden, alle erforderlichen Informationen über allergische Reaktionen oder Hautempfindlichkeiten offen zu legen, bevor die Dienstleistung erbracht wird.
3. Haftungsausschluss
- a) Kimberly Agoston (www.kolorartistry-farbberatung.de) übernimmt keine Haftung für allergische Reaktionen oder Hautirritationen, die aufgrund der Verwendung der bereitgestellten Makeup-Produkte auftreten können.
- b) Der Kunde ist selbst für die Überprüfung der auf den Produkten angegebenen Inhaltsstoffe verantwortlich und muss sicherstellen, dass diese für ihn geeignet sind.
4. Stornierungsbedingungen
- a) Der Kunde muss jede Terminstornierung mindestens 24 Stunden im Voraus mitteilen.
- b) Bei einer Stornierung am gleichen Tag wird dem Kunden eine Stornogebühr in Höhe von 50% des vereinbarten Preises berechnet.
5. Zahlungsbedingungen
- a) Die Zahlung für die erbrachten Dienstleistungen erfolgt gemäß den vereinbarten Preisen und Zahlungsmethoden.
- b) Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer.
6. Datenschutz
- a) Kimberly Agoston (www.kolorartistry-farbberatung.de) verpflichtet sich, die Datenschutzrichtlinien einzuhalten und die persönlichen Informationen der Kunden vertraulich zu behandeln.
7. Gerichtsstand und anwendbares Recht
- a) Diese Geschäftsbedingungen unterliegen dem deutschen Recht.
- b) Alle Streitigkeiten, die sich aus diesen Geschäftsbedingungen ergeben, werden vor den Gerichten des oben genannten Gerichtsstands ausgetragen.
8. Zahlungsfrist
- a) Der Kunde verpflichtet sich, die erbrachten Dienstleistungen spätestens 7 Tage nach dem Termin zu bezahlen.
9. Reklamationen
- a) Nach Abschluss der Dienstleistung können keine Reklamationen bezüglich der erbrachten Dienstleistungen oder der verwendeten Produkte berücksichtigt werden.